15 kg Brot im Gepäck

Bis nach München bleibt alles frisch

Wer verrückt nach gutem Brot ist, setzt alles in Bewegung, um solches zu bekommen. So auch Familie Müller aus Freiburg. Seit vielen Jahren leben die Freiburger in der Nähe von München – was sie allerdings nicht daran hindert, unser Brot zu genießen.

Die Müllers sind leidenschaftliche Brotliebhaber. Als sie noch im Markgräfler Land wohnten, kauften sie ihr Brot direkt vom Bauern. In der neuen Wahlheimat war allerdings weit und breit kein Brot zu finden, das noch wie echtes Brot schmeckte. Man versuchte, selber welches zu backen – mit mäßigem Erfolg. Die Lösung kam mit Eröffnung unserer Zähringer Filiale! Bei einem Besuch bei Carmen Müllers Mutter, die in Zähringen lebt, entdeckte die brotverrückte Familie unser Brot – und das wird jetzt bei jedem Heimatbesuch in großen Mengen mit nach Hause gekarrt. Für mindestens 15 kg Oberlindenbrot, Münster-Flûte und Augustinerlaib, müssen die Tochter und die beiden Hunde im Auto zusammenrücken. Und inzwischen bringen selbst Freunde aus der Heimat bei ihren Besuchen kiloweise unser Brot mit. Schließlich wissen sie, dass sie eine ganze Familie damit glücklich machen!

Großeinkauf in unserer Stadt-Filiale in Zähringen. Bis nach München bleibt alles frisch.