Heinz Rösch

Verkaufsleiter mit Herz

Heinz Rösch stammt aus einer alten Freiburger Bäckerfamilie. Sein Großvater hatte eine Bäckerei in der Adelhauserstraße, und seine Eltern führten bis 1982 die Bäckerei Rösch in Hugstetten. Ganz in der Tradition der Familie absolvierte er zunächst eine Bäckerausbildung und arbeitete zwei Jahre im elterlichen Betrieb mit. Später zog es ihn in den Vertrieb. Nach 21 Jahren Verkaufsleitung in zwei großen Bäckereien kam er 2012 als Verkaufsleiter zu uns. Hier hat er endlich eine Heimat gefunden.

Heinz Rösch schätzt nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern vor allem auch unsere faire und offene Kultur. Und weil sein Herz für ein starkes Miteinander schlägt, leitet er mit großem Engagement und Feingefühl unsere Verkaufsteams. Besonders wichtig ist ihm, dass jede und jeder im Team „leuchten“ darf. Schließlich macht das nicht nur unser Verkaufsteam glücklich, sondern ganz besonders auch unsere Kunden.

  • Lieblingsprodukt
    Münster-Flûte – nur mit Butter und Salz.
  • Empfehlung
    Nussecken & Früchteweck – unbedingt probieren.
  • Lieblingsplatz
    Münsterplatz.
  • Freiburg-Tipp
    In der Markthalle schlemmen.