Rahel Ahmed Loane

Backstube

Rahel Ahmed Loane hat 18 Jahre in Südtirol Schüttelbrot gebacken und wollte etwas Neues kennenlernen. Bei einem Besuch in Freiburg hat er sich bei uns vorgestellt und ist geblieben. Der Chef und die Kollegen haben ihn überzeugt – und er stellte mit Überraschung fest, dass alles immer frisch ist, dass man sich Zeit für gutes Brot nimmt und Qualität oberste Priorität hat. Nach zwei Jahren bei uns ist Rahel glücklich, dass
er so viel gelernt hat – und obwohl seine Familie noch in Südtirol lebt, möchte er nicht mehr weg.

  • Lieblingsprodukt
    Friburgasse und Münster-Flûte.
  • Empfehlung
    Oberlindenbrot und Augustinerlaib.
  • Freiburg-Tipp
    Ein Bummel durch die Stadt.

„Geld verdienen ist nicht alles.
…….Lieber eine gute Arbeit tun
….und mit guten Leuten arbeiten.“